Willkommen auf der Homepage der Kickers !
die Kickers - Gästebuch

 



Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  79  80  81 82  83  84  85 ... 91Weiter -> 
Name:Timmiboy
Homepage:-
Zeit:02.06.2009 um 16:23 (UTC)
Nachricht:ach quatsch...shit.also auf meinem bild sind alle drauf.
meld dich mal unter "kontakt"....damit das mal jemand nutzt^^,dann schick ich dir das bild.

Name:sffr spielerin
Homepage:-
Zeit:01.06.2009 um 20:34 (UTC)
Nachricht:eins muss ich dir noch sagen timmiboy du hast ja unser gruppenfoto gemacht wenn du jemand nicht mochtest hättest das ruhig sagen könnne hi hi du hast nämlich eine person nicht mit drauf bekommen aufs bild naja macht ja ncihts kannst ja bei deinem mal nachsehen dann kannst das ja mal rüber schicken

Name:Timmiboy
Homepage:-
Zeit:01.06.2009 um 19:34 (UTC)
Nachricht:ohjaaa der abend war wirklich herrlich
besten dank,euch auch

Name:sffr spielerin
Homepage:-
Zeit:01.06.2009 um 19:13 (UTC)
Nachricht:so gehört sich das auch ihr habt ja auch spaß mit gebracht so das ein lustiger abend endstand dann noch schönen abend euch kickers

Name:Timmiboy/Mac Gyver
Homepage:-
Zeit:01.06.2009 um 13:52 (UTC)
Nachricht:na ihr,jo so langsam sinkt der pegel wieder^^
aber ich muss tsubasa rechtgeben.uns waren die hände gebunden....immerhin wurden wir vorbildlich bedient
das war ein absolut geiles wochenende!!!

Name:sffr spielerin
Homepage:-
Zeit:01.06.2009 um 13:47 (UTC)
Nachricht:echt coole seite muss ich ja zugeben.das lag wohl nciht an uns sffr das du gerade erst nüchtern wirst war echt cool sich da wieder gesehen zu haben

Name:Tsubasa
Homepage:-
Zeit:01.06.2009 um 13:05 (UTC)
Nachricht:na ihr^^
joa wir sidn alle gut nach hause gekommen udn so langsam bin ich auch wieder nüchtern.
man ihr wart einfach zu spendabel gestern

Name:SFFR- Fan
Homepage:-
Zeit:01.06.2009 um 11:57 (UTC)
Nachricht:Na hier findet man ja auch wieder jeden von uns

Name:Toni
Homepage:-
Zeit:01.06.2009 um 11:26 (UTC)
Nachricht:Einen wunderschönen Guten Tag. Schon wieder alle nüchtern bei euch?

Name:Sören
Homepage:-
Zeit:01.06.2009 um 11:04 (UTC)
Nachricht:hey moin, gut nach hause gekommen ?colle seite habt ihr hir

Alle hier gezeigten Bilder,Videos,Sprüche,etc sind durch die Kickers "geschützt"!