Willkommen auf der Homepage der Kickers !
die Kickers - Gästebuch

 



Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  76  77  78 79  80  81  82 ... 91Weiter -> 
Name:Enrico
Homepage:-
Zeit:28.06.2009 um 20:48 (UTC)
Nachricht:moin moin, gesund und munter angekommen??

war gailes tunier echt, ich bin auf die bilder gestpannt, kann mich ja aml einer anschreiben bei ICQ- 363-441-845

haunsen

Name:Johnny @ ChaosKicker05
Homepage:-
Zeit:25.06.2009 um 16:04 (UTC)
Nachricht:tag leute..hab im gb der beachchallenge gelesen das da ne truppe kommt, die so ähnlich heisst wie wir (wir sind die ChaosKicker05)...schau ich mir eure Seite an und stelle fest: sieht ja fast aus wie unsere *lol*
www.chaoskicker05.de.tl

schaut mal rein...und sonst...bis freitag in norddeich...greetz Johnny

Name:Matze
Homepage:-
Zeit:20.06.2009 um 07:29 (UTC)
Nachricht:Wir freuen uns auch schon auf das Turnier in E-fehn... wäre mal schön mit euch in einer Gruppe zukommen aber mal sehen was kommt bis später und viel Erfolg...

Mfg
Matze
HFC Taifun 07

Name:Timmiboy
Homepage:-
Zeit:14.06.2009 um 12:44 (UTC)
Nachricht:der stachel sitzt tief....
aber danke,dass wir im viertelfinale waren^^

Name:Finalist
Homepage:-
Zeit:14.06.2009 um 09:53 (UTC)
Nachricht:Nachricht des Tages
die Kickers trotz TOP FOrm einfach nicht der Klasse des Ekerner Juxtur niers gewachsen und scheiden im Viertelfinale aus.

Doof gelaufen aber wenn man nich die Leistung bringen kann, verdient

Name:Timmiboy
Homepage:-
Zeit:11.06.2009 um 20:15 (UTC)
Nachricht:hi ibo,danke.wir werden unser bestes geben.
das wäre wirklich mal ne idee.vll lässt sich da mal ein spiel arrangieren oder man sieht/trifft sich bei einem turnier in der nähe.
auf ein wiedersehen....dass es sicherlich geben wird

Name:nibbler
Homepage:-
Zeit:11.06.2009 um 19:59 (UTC)
Nachricht:moin kickers, ich bins ibo vom den strothmännern. war schön euch mal wieder gesehen zu haben. wenn ihr mal lust habt besucht uns doch mal in bremerhaven. viel glück am wochenende.

Name:Timmiboy
Homepage:-
Zeit:10.06.2009 um 06:40 (UTC)
Nachricht:danke danke

Name:tsubasa
Homepage:-
Zeit:09.06.2009 um 21:04 (UTC)
Nachricht:ja kompliment an den captain!!!

Name:stephanie
Homepage:-
Zeit:09.06.2009 um 17:55 (UTC)
Nachricht:echt coole bilder und der bericht ist auch cool geworden.hats du gut hinbekommen, dann mal noch schöne woche euch und das mit claas ist echt mist wünscht ihm mal gute heilung

Alle hier gezeigten Bilder,Videos,Sprüche,etc sind durch die Kickers "geschützt"!