Willkommen auf der Homepage der Kickers !
die Kickers - Gästebuch

 



Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  84  85  86  87  88 89  90  91 Weiter -> 
Name:The Power
Homepage:-
Zeit:20.12.2008 um 18:18 (UTC)
Nachricht:Ohh ja ich freu mich schon auf die Spukreste im becher^^..noch 1:40 min

Name:Timmiboy
Homepage:-
Zeit:20.12.2008 um 09:53 (UTC)
Nachricht:wenn du wüsstest was ich eingekauft habe^^....nene ,ich will dir ja keine möglichkeit für eine ausrede geben.noch 10 stunden

ps:du hast die flusen im becher vergessen

Name:The Power
Homepage:-
Zeit:19.12.2008 um 22:43 (UTC)
Nachricht:Ja nur bei uns gibt es richtiges Bier und richtigen Sangria nicht wie in Ungarn Wasser und Fruchtsaft xD naja wir werden sehen!!1 noch 22 stunden

Name:Tsubasa
Homepage:-
Zeit:19.12.2008 um 18:39 (UTC)
Nachricht:na ihr seid ja welche

Name:Timmiboy
Homepage:-
Zeit:18.12.2008 um 17:18 (UTC)
Nachricht:ich kanns kaum abwarten^^,leider gabs bei markant nur 0,2 oder 0,4 L becher.....ich hab 0,2er geholt.mit denen hat man einfach öfter ein erfolgserlebnis,also wenn der becher leer ist
demnach müssten wir ca 50 sabier schaffen

Name:The Power
Homepage:-
Zeit:18.12.2008 um 14:18 (UTC)
Nachricht:Ja kann sein..bin außer Übung -.- ich fahr einfach zu viel Auto xD das wirkt gegen Alkoholverträglichkeit..aber ich werde kämpfen mein lieber

Name:Timmiboy
Homepage:-
Zeit:17.12.2008 um 19:02 (UTC)
Nachricht:schon besorgt

und dieses mal gewinne ich das duell

Name:The Power
Homepage:-
Zeit:17.12.2008 um 14:58 (UTC)
Nachricht:Sabier!!1

Name:Timmiboy
Homepage:-
Zeit:16.12.2008 um 19:08 (UTC)
Nachricht:endlich ist das gästebuch wieder funktionsfähig!!!

und die weihnachtsfeier rückt immer näher

Name:Timmiboy
Homepage:-
Zeit:30.10.2008 um 19:55 (UTC)
Nachricht:na frosch,danke!

die idee mit den besten toren ist wirklich ne gute idee ...mal sehen was sich machen lässt

Alle hier gezeigten Bilder,Videos,Sprüche,etc sind durch die Kickers "geschützt"!