Willkommen auf der Homepage der Kickers !
die Kickers - Gästebuch

 



Dein Name:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 91Weiter -> 
Name:Stiller Beobachter
Homepage:-
Zeit:08.09.2014 um 19:46 (UTC)
Nachricht:Wie weit sind Sie mit den Fotos von dem Turnier in Hamburg und dem Wochenendturnier?

Name:Capitano 
Homepage:http://www.die-tresenkicker.de
Zeit:05.05.2014 um 19:01 (UTC)
Nachricht:Schöne Grüße von der Nordseeküste. Auch wenn der Klabautermann Cup eben so wenig erfolgreich für Euch war wie für uns so lassen wir wenigstens mal einen Gruß da. Man sieht sich hoffentlich mal wieder auf dem Bolzplatz. Weiterhin maximalen Erfolg.

Die Tresenkicker

Name:
Homepage:http://www.alterose.de.tl
Zeit:02.12.2013 um 13:36 (UTC)
Nachricht:Unbedingt anmelden!!!

Am 22. Feb veranstaltet der FFC Alte Rose wieder ein Nachtturnier.
Meldet einfach auf unserer Homepage. Es gibt einige Neuerungen!!

MFG
Alte Rsoe

Name:timmiboy
Homepage:-
Zeit:12.08.2013 um 21:20 (UTC)
Nachricht:hi Frank, ich Check das Wochenende mal mit den anderen. vll passt es ja wirklich - Zeit wird es definitiv mal wieder!

Name: der einzig wahre Frank
Homepage:-
Zeit:12.08.2013 um 13:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs,es sind jetzt anderthalb Jahre vergangen,wäre es nicht mal wieder Zeit das IHR am Samstag 14.9 zum Klabautermann-Cup nach Hamburg kommt??? Könnt Euch ja mal unter nachtexperte@web.de melden.Gruss Frank

Name:Gregor
Homepage:-
Zeit:11.06.2013 um 22:30 (UTC)
Nachricht:ich versteh die frage nich^^

Name:Sladdy
Homepage:-
Zeit:06.06.2013 um 20:58 (UTC)
Nachricht:Einfach nur Weltklasse
@Gregor: Haste deine gelbe Boxershort eigentlich immer noch an???

Name:Gregor
Homepage:-
Zeit:06.06.2013 um 18:37 (UTC)
Nachricht:scheisse man sind das legendäre Bilder^^^^

Name:Sladdy
Homepage:-
Zeit:19.05.2013 um 22:26 (UTC)
Nachricht:Betreff:Claas 2. Elfer->Unglaublich

Name:SG Dynamo Ruhrpott 
Homepage:http://www.sg-Dynamo-Ruhrpott.de.tl
Zeit:18.05.2013 um 04:39 (UTC)
Nachricht:Servus ans Team Die Kickers.

Nachdem wir, die SG Dynamo Ruhrpott, bereits seit ca. 6 Jahren an einigen Turnieren teilnehmen, sehen wir uns in der Pflicht auch selbst ein Turnier für Euch zu organisieren.

Rahmenbedingungen:

Am 22. Juni 2013
Auf dem Sportplatz Moorhusen, Hundertdiematsweg 7
5 Feldspieler + Torwart

Startgebühr: 20€
Die Kontodaten werden wir Euch sofort nach Anmeldeeingang zukommen lassen.

Selbstverständlich stellen wir Euch Umkleidekabinen,sowie duschen zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl ist während des Turniers bestens gesorgt.

Im Anschluss des Turniers wird es eine After-Turnier-Party geben, wo wir uns auf Euch, sowie zahlreiche weitere Gäste freuen.

Weitere Informationen rund um das Turnier haben wir Euch auf unsere Homepage zur Verfügung gestellt.

www.sg-dynamo-ruhrpott.de.tl


Mit orange-schwarzen Grüßen
SG Dynamo Ruhrpott

Alle hier gezeigten Bilder,Videos,Sprüche,etc sind durch die Kickers "geschützt"!